%titel%
%content%
%navigation_v%
Startseite Über...
I´m Ill^^

huhu *hust* ...ich bin ma wieder riiichtig schön krank-.- heute morgen schweiz gebadet ausm bett un Fieber gehabt..naja..gefroren wie sau..un total müde..bin dann heute zu Hause geblieben und hab mcih bissl ausgeruht..ich glaube des hat ma gut getan^^ Joa heute is daher ncih sonderlich viel passiert...schön im Bett gelegen un gefrühstückt...danach bissl am Pc rumgedaddelt und gechattet...Ha´s ahben wir net auf..ahb ci ne Klassenkameradin gefragt^^ das doch mal ein cooler Tag =D...joa un morgen haben wir zum ersten mal Kurswechsel..das heißt ich ahbe das nächste halbjahr jeden Dienstag die ersten beiden Physik..der Lehrer auf den freu ich mci hja auch ey-.- bei dem is pauken angesagt,...und das vom feinsten-.-..naja was sollsl^^Ich werd jetz ncohn bisschen mit meinem Schatz schrieben und dann heute auch früh ins Bett damit ich morgen einigermaoßen fit bin =)..hel! byee schlaft schöö

29.1.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de